TechDivision wird in Las Vegas als einer der führenden Magento Partner mehrfach ausgezeichnet

Auf der Magento Imagine Konferenz, die Mitte Mai in Las Vegas stattfand wurde der Magento Enterprise Partner TechDivision mit zwei Awards ausgezeichnet und gehört damit zu den führenden Dienstleistern

BildKolbermoor, 04.06.2019: In diesem Jahr fand die Magento Imagine Konferenz, als weltweit führende Magento Konferenz Mitte Mai unter dem Motto „Expand the Experience“ erneut in Las Vegas statt. Dieses Jahr fand das Event erstmals unter dem Dach von Adobe als neuem Eigentümer von Magento statt. Mit mehr als 3.500 Teilnehmer aus 65 Ländern wurde erneut ein Besucherrekord aufgestellt und die Teilnehmer wurde an den drei Event-Tagen auch nicht enttäuscht. Es gab zahlreiche sehr spannende Vorträge zu den aktuellen Neuigkeiten rund um Magento und die zukünftige, strategische Ausrichtung unter und mit Adobe.

Im Rahmen der Imagine Konferenz wurden dabei auch dieses Jahr wieder unterschiedliche Awards vergeben. Beim Partner-Event am Vortag der Konferenz wurden die weltweit führenden Magento Partner mit dem sogenannten Spirit of Excellence Award ausgezeichnet. Nach 2014 konnte TechDivision in diesem Jahr erneut diese begehrte Auszeichnung für die Region EMEA nach Deutschland holen und sich gegen sehr starke, internationale Konkurrenz durchsetzen. Mit dieser Auszeichnung wurde TechDivision einmal mehr eine herausragende Position als einer der führenden Magento Partner Europas bestätigt.

Am zweiten Tag der Konferenz wurden dann noch die Imagine Excellence Awards für besonders erfolgreiche E-Commerce-Projekte in unterschiedlichen Kategorien vergeben. Nach 2018 war TechDivision mit einem Omnichannel-Projekt für den Schuhhersteller GABOR erneut im Vorfeld als Finalist nominiert worden. Am Ende entschied sich die Jury dieses Jahr für TechDivision und das GABOR Projekt als Gewinner in der Kategorie „Best in class Omnichannel Experience“ und bescheinigt TechDivision damit einmal mehr eine führende Rolle im Magento Umfeld, insbesondere wenn es um umfangreiche Marktplatz- und Omnichannel Projekte geht.

„Mit dem Gewinn der beiden Awards auf der diesjährigen Imagine wurde unser Engagement und unsere Arbeit in der Vergangenheit auf besondere Art und Weise gewürdigt. Wir sind enorm stolz auf diese Auszeichnungen, sehen das Ganze aber zugleich als Motivation für die Zukunft und die weiteren Projekte. Ein besonderer Dank gilt hierbei unserem herausragenden Team, ohne das ein solcher Erfolg undenkbar wäre. Insofern betrachten wir die beiden Awards als das Ergebnis perfekter Teamarbeit,“ so Stefan Willkommer, Mitgründer und CEO von TechDivision.

Als signifikantes Signal an die Magento Community und die bestehenden Magento Kunden wurde am Ende der Imagine Konferenz bereits der Termin für die Imagine 2020 genannt. Das Event wird erneut als eigenständige Konferenz von 29. März bis 02. April in Las Vegas stattfinden und damit die bisher erfolgreiche Entwicklung des Events fortführen.

Weitere Infos zu den Auszeichnungen erhalten Sie unter nachfolgendem Link: https://www.techdivision.com/blog/techdivision-wird-in-las-vegas-als-einer-der-fuehrenden-magento-partner-mehrfach-ausgezeichnet.html

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor
Deutschland

fon ..: 08031 221055-0
fax ..: 08031 221055-22
web ..: http://www.techdivision.com
email : info@techdivision.com

Die TechDivision GmbH gehört als Magento Enterprise Partner der ersten Stunde, TYPO3 Association Gold Member sowie Hersteller von appserver.io – einer neuen extrem leistungsfähigen Infrastrukturlösung für Webapplikationen der neuesten Generation – zu den führenden Adressen für anspruchsvolle Webentwicklung und Digitalisierung von Geschäfts- prozessen im deutschsprachigen Raum. Über ein äußerst erfahrenes Inhouse Consulting- Team bietet TechDivision neben Design und Implementierung auch umfassende Beratungs- und Online-Marketing-Leistungen an. Neben diversen mittelständischen Kunden vertrauen auch international agierende Unternehmen wie Ritter-Sport, Familotel, myTheresa, GABOR, HALLHUBER oder JuZo auf das Know-how und die Erfahrung von TechDivision. Aktuell verfügt TechDivision über drei Standorte in Rosenheim/Kolbermoor, München sowie Hamburg und beschäftigt insgesamt rund 100 Mitarbeit.

Pressekontakt:

TechDivision GmbH
Frau Anna-Maria Müller
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor

fon ..: 08031 221055-0
web ..: http://www.techdivision.com
email : meet-magento@techdivision.com