ELA Funktionsraum auf Campingplatz: Freundlicher Empfang für Gäste an der Nordseeküste

Der Campingplatz „Wremer Tief“ im Landkreis Cuxhaven empfängt seine Camping-Gäste seit kurzem mit einem kompakten und mobilen Empfangscontainer von ELA.

BildRund 6,8 Millionen Übernachtungen hat der Landkreis Cuxhaven im Jahr 2017 verzeichnet – und von diesen knapp 840.000 allein auf den Campingplätzen. Um dem stetigen Zulauf an Gästen weiterhin gewachsen zu sein, setzt der Campingplatz „Wremer Tief“ am Nordseestrand nun mit einem neuen Empfangscontainer auf Qualität aus dem Hause ELA.

Der ELA Premiumcontainer zeigt sich dabei als wahres Multitalent. Er dient als Anmeldung für Gäste sowie als Aufenthaltsraum und Büro für Mitarbeiter. Mit großen Fenstern, die für einen hellen Innenraum sorgen und einem freundlichen „Moin“ begrüßt der Container neue Gäste bereits von weitem. Außerdem ist die Raumeinheit durch ihre Kompaktheit sehr mobil – ideal, wenn sie nach einer erfolgreichen Urlaubssaison in das Winterquartier umzieht.

Dabei sieht man dem Container nicht einmal an, dass er eigentlich ein Gebrauchter ist. Der Premiumcontainer stammt aus dem ELA Gebraucht-Container-Center, wo jederzeit bis zu 1.000 gebrauchte Container aller Preis- und Qualitätsklassen auf Lager sind. „Die Projektleiter des Campingplatzes haben sich ihren neuen Empfangscontainer bei einem Besuch unserer Ausstellung in Haren ausgesucht“, erklärt Dennis Hagen vom ELA Gebraucht-Container-Center.

Gerade in saisonalen Branchen überzeugen die mobilen Mieträume von ELA. Im Winter würden Sturmfluten Gebäude vor den Deichen der Nordsee regelmäßig unter Wasser stellen. „Mit einer mobilen Raumlösung passiert das nicht, sie kann am Saisonende sicher eingelagert werden“, erklärt Hagen. Und so haben Surfschule, Strandtoilette oder Beachbar eines gemeinsam – sie alle basieren auf den flexiblen Containerräumen von ELA.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

ELA Container GmbH
Herr Michael Schmidt
Zeppelinstraße 19-21
49733 Haren (Ems)
Deutschland

fon ..: +49 5932 506-0
web ..: https://www.container.de
email : marketing@container.de

Der emsländische Familienbetrieb ELA hat seit 1972 den Mietservice und auch die Technik der Raumsysteme ständig weiterentwickelt. Mit über 30.000 transportablen Einheiten ist ELA Container der Spezialist, wenn es um mobile Räumlösungen in Containerbauweise geht. Ein eigener Fuhrpark von 70 Speziallastkraftwagen mit Ladekran gewährleistet einen sicheren Transport und eine fachgerechte Montage. ELA ist mit 15 Standorten und über 850 Mitarbeitern, darunter 40 mobile Fachberater, weltweit vertreten und stellt somit eine kurzfristige und schnelle Lieferung an jeden Ort sicher. Den jeweiligen ELA Ansprechpartner findet man auf der Website www.container.de.

Pressekontakt:

ELA Container GmbH
Herr Michael Schmidt
Zeppelinstraße 19-21
49733 Haren (Ems)

fon ..: +49 5932 506-0
web ..: https://www.container.de
email : marketing@container.de